Werbekonzept-Brörmann-1-cAnhaengerfolierung-HildesKnollis-Broermann-1-BAnhaengerfolierung-HildesKnollis-Broermann-1-CAnhaengerfolierung-HildesKnollis-Broermann-1-A

Anhängerfolierung, Imbisswagen Brörmann – der Feinschmecker

Ein gewöhnlicher Imbisswagen, einfarbig lackiert mit typischem Imbissangebot stand Jahre lang vor dem Feinschmeckermarkt von Stefan Brörmann in Melle. Aus diesem Wagen sollte nun, passend zu dem Markt ein echter Feinschmeckerimbiss werden! Der Kunde änderte sein Angebot und bietet statt Pommes und Currywurst nun auch Feinschmeckerwurst und kleine Minikartoffeln mit verschiedenen Dips an! 
 
Natürlich muss man eine solche Konzeptveränderung auch von Beginn an wahrnehmen und das Ganze muss schon von weitem anziehend und appetitlich aussehen! Genau an diesem Punkt sind wir ins Spiel gekommen und der Kunde hat uns beauftragt, seinen Anhänger sowohl innen als auch außen dem neuen Konzept entsprechend zu gestalten. Wir haben dann den Namen „Tante Hildes Kartoffelkiste“ ins Leben gerufen und den Wagen nach Abschluss aller Gestaltungsarbeiten entsprechend vollfoliert. Im Innenbereich haben wir einen Mix aus Digitaldrucken und spezieller Tafelfolie geschaffen. So kann der Kunde auf mehreren Freiflächen, die optisch in das Gesamtkonzept eingebunden sind, aktuelle Angebote/ die Speisenauswahl schreiben und bleibt flexibel.
 

Kundenresümee:

Hier hat Mediascream ganze Leistung bewiesen:
Toller Werbeauftritt, wodurch wir den Tagesumsatz verdreifacht haben, ansprechend, kurz und bündig, stimmig…hätte von mir kommen können;-))
 
Stefan Brörmann – Brörmann der Feinschmecker