Poloshirt-Brörmann-1-bPoloshirt-Brörmann-1-a

Arbeitsbekleidung, Brörmann – der Feinschmecker

"Brörmann – der Feinschmecker" wünschte sich von uns eine einheitliche Arbeitsbekleidung für das Supermarkt- sowie das Backshop-Team. Hierzu haben wir anfangs eine ausführliche Beratung mit dem Kunden durchgeführt. Entstanden sind bordeauxrote Polo-Shirts mit passenden schwarzen Longsleeves für das Supermarkt-Team. Wir übernahmen hierfür die vollständige Bestickung der Bekleidung. Die Rückseite der Polo-Shirts ziert das Feinschmecker-Logo in Originalfarben gestickt. Auf der Vorderseite der Polo-Shirts wurde von uns der Name jedes Mitarbeiters mit weißen Buchstaben eingestickt. Komplettiert wird der Name durch ein kleineres Feinschmecker- Logo, ebenfalls in Originalfarben eingestickt.
Das Backshop-Team wurde mit braunen Polo-Shirts sowie dazu passenden beigen Longsleeves und Schürzen ausgestattet. Auf die Rückseite der Polo-Shirts haben wir das Feinschmecker-Logo gestickt. In diesem Fall, für einen stimmigen Gesamteindruck, in dem zu Longsleeve und Schürze passenden Beige-Ton. Der Name jedes Mitarbeiters wurde von uns ebenfalls in beige auf die Vorderseite jedes Polo-Shirts gestickt. Auf der Vorderseite besticht ebenso das Feinschmecker-Logo in beiger Farbe – alles passend zum Gesamtoutfit des Backshop-Teams.