Außenwerbung-Schiermeyer-1-dAußenwerbung-Schiermeyer-1-cAußenwerbung-Schiermeyer-1-b

Außenwerbung, Eiscafé Cappuccino – Bäckerei Schiermeyer GmbH

Neben der Erstellung der Eiskarten für das neue Eiscafé Cappuccino, der Bäckerei Schiermeyer GmbH, beauftragte uns diese ebenfalls mit der Erstellung der Außenwerbung für das Eiscafé.

Nach einem Grobentwurf, der den Kunden bereits überzeugte, folgte eine Konzeptionsphase und anschließend die Gestaltungsphase. Hierbei erarbeiteten wir die genaue Ausgestaltung der Außenwerbung, platzierten neben Archiv- und Agentur-Bildmaterial auch Bilder unseres Kunden und entwickelten so ein stimmiges Gesamtbild, welches die Zielgruppe anspricht und Appetit auf mehr macht!

Die Außenwerbung hat eine Gesamtlänge von ca. 8,7 Metern und wurde natürlich von unserem Team vor Ort am Dach montiert. Nach Befestigung einer Aluminium Unterkonstruktion kaschierten wir diverse Digitaldrucke auf, montierten einen oval gefertigten Leuchtkasten und konturgefräste Bildelemente aus Aluminium, die mit einem kleinen Abstand zur restlichen Werbeanlage montiert wurden. So entstand eine chice, dreidimensional wirkende Außenwerbung, welche durch den mittig platzierten Leuchtkasten auch bei Dunkelheit ein absoluter Blickfang ist. Das nennen wir:  "Gute Werbung."