Außenwerbung-MAD-1-aAußenwerbung-MAD-1-bAußenwerbung-MAD-1-c

Außenwerbung, MAD

Frau Marlies Rottmeier von MAD – my lifestyle beauftragte uns mit der Erstellung eines Konzeptes für die Außenwerbung Ihres neuen Ladenlokals an der Plettenberger Straße.
 
In dem neuen MAD werden sowohl Kleidung als auch hochwertige Accessoires und Kleinmöbel verkauft. Nach intensivem Brainstorming hier bei uns im Haus entscheiden wir uns gemeinsam mit der Kundin für eine Außenwerbung, bestehend aus weiß lackiertem Holz mit auflackierten Markenlogos, kombiniert mit einem Alu-Dibond-Werbeschild mit MAD-Logo. Dieses wird von oben mit zwei Strahlern angestrahlt.
Außerdem gestalteten wir eine bereits vorhandene Leuchtsäule und eine Türfolierung für einen nicht mehr benötigten zweiten Eingang im hinteren Teil des Geschäftes. Diese wurde anschließend vollflächig beklebt.
Nach Abschluss aller Gestaltungsarbeiten produzierten wir alle nötigen Digitaldrucke und Schilder, lackierten das Holz und montierten alles fachgerecht vor Ort.