Folierung-SCMelle-1-aFolierung-SCMelle-1-bFolierung-SCMelle-1-cFolierung-SCMelle-1-d

Außenwerbung, SC Melle 03

Der Meller  Sportverein „SC Melle 03“ beauftragte uns mit der Gestaltung und Folierung des neuen Vereinssitzes an der Plettenberger Strasse in Melle.
Anlässlich des Umzuges des Vereines wünschten sich Vorstand und Mitglieder eine frische Optik für den neuen Start.
 
Bei den Folierungen der Fenster war es den Mitarbeitern besonders wichtig, dass eine ansprechende Aussenwirkung mit gewahrter Intimsphäre im Innenbereich und geschickt platzierten Werbeflächen kombiniert werden.
 
Die großen Fensterflächen wurden von uns mit einer Milchglasfolie beklebt und mit Ausschnitten Format A3 versehen, die den Mitarbeitern die Möglichkeit geben Infozettel gut zu platzieren.
Über der Milchglasfolie wurde ein farbiger Streifen im Vereinsrot angebracht, zusätzlich mit weißen Logos versehen.
An der Attika sollten zwei neue Leuchtkästen versehen mit dem Vereinslogo auf rotem Hintergrund auf den neuen Sitz aufmerksam machen. Die Leuchtkästen mit den Maßen 1,60m x 0,80m wurden ebenfalls von erstellt und montiert.