Banner-Höllerschmied-1a2Banner-Höllerschmied-1b2

Banner und Bauschild, Höller Schmiede

Unser „Gestaltungskönnen“ für das Kunsthandwerk – Höller Schmiede und Metallgestaltung 

 
Wir freuen uns, seit Juni dieses Jahres eine Kunstschmiedewerkstatt aus Bad Essen werbetechnisch betreuen zu dürfen! 
 
Der Kunstschmiedemeister, Herr Dirk Höller, bereichert mit seinen Objekten sowohl den privaten, als auch den öffentlichen Raum, z.B. hat er den Brunnen vor 
L + T in Osnabrück geschaffen. Er gestaltet mit seinem Team auch Objekte in großen Formaten, z.B. Treppen, Tore und Brückengeländer. Das Außengelände des Werkstattateliers  bietet Platz für eine ständige Präsentation der Kunstobjekte. 
 
Herr Dirk Höller beauftragte uns mit der Gestaltung und dem Druck von neuen Visitenkarten, einem Banner und einigen Bauschildern. 
Wir gestalteten in Rücksprache mit dem Kunden passend zum Corporate Design des Unternehmens und 
druckten nach Freigabe 1000 
Visitenkarten auf einem 350g/m² Karton mit einem matten Lack. Außerdem 
produzierten wir einen Banner mit den 
Maßen 2000 mm x 1000 mm auf PVC-Bannermaterial, rundum gesäumt und mit Ösen versehen. Vier Bauschilder mit den Maßen 1000 mm x 750 mm auf Alu-Dibond mit Digitaldruck und wetterfestem Schutzlaminat kamen ergänzend dazu.
 
Wir bedanken uns recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die kommenden Projekte!

 

 

 

 

Kunderesümee:

„Ich freue mich, dass wir uns begegnet sind. Mediascream hat unter Zeitdruck termingerecht meine Wünsche umgesetzt. Die Zuverlässigkeit und die Art und Weise des Hineindenkens in meine Arbeit haben mir sehr gut gefallen. Ein Folgeauftrag ist schon in Arbeit…   Freundliche Grüße aus Bad Essen sendet Dirk Höller“