Broschüre, Brörmann – der Feinschmecker

Herr Stefan Brörmann von "Brörmann – der Feinschmecker" aus Melle beauftragte uns mit der Gestaltung und Produktion einer Broschüre für seinen Partyservice.

Er wünschte sich eine hochwertige Präsentation für sein vielfältiges Partyserviceangebot. Wir gestalteten eine 24-seitige Broschüre im Format 148 x 148 mm, passend zum Stil der anderen, ebenfalls von uns erstellten Produkte.

Nach Abschluss aller Korrekturarbeiten produzierten wir insgesamt 2500 Broschüren. Den Umschlag produzierten wir auf 300 g/m²-Karton mit Mattfolierung für optimale Haptik und guten Schutz. Der Inhalt bekam ein 200 g/m²-Papier. Zusätzlich gestalteten und druckten wir Suppengutscheine, die mittels Gluedrop in der Broschüre befestigt sind. So kann der Endkunde den Gutschein rückstandsfrei entnehmen.