Broschüre-Jägerschaft-1-aBroschüre-Jägerschaft-1-bBroschüre-Jägerschaft-1-cBroschüre-Jägerschaft-1-d2

Broschüre, Jägerschaft Melle e.V

Der Vorsitzende der Jägerschaft Melle, Herr Fritz Mithöfer, trat an uns heran mit der Bitte um die Gestaltung und Produkton einer Imagebroschüre. 
 
Er entschied sich für ein 20-seitiges Produkt im DIN A5 Querformat. Im Innenteil wurde ein hochwertiges 
170 g/m² Papier mit Mattlack verwendet, für den Umschlag die gleiche Qualität, aber 250g/m². 
 
Der Naturschutz  nimmt unter der vielfältigen Aufgaben des Vereins „Jägerschaft Melle e.V.“ eine bedeutende Stellung ein und das sollte in der Broschüre zum Ausdruck kommen. 
7 Aufgabenfelder der Jäger vom Erhalt der Artenvielfalt bis hin zu Schulungen von Kindern und Erwachsenen über ökologische Zusammenhänge wurden von uns in Szene gesetzt. Wir verwendeten als Untermalung der kurzen, informativen Texte brilliante Naturfotografien. Selbstverständlich wurde die CI des Vereins integriert.
Nach Abschluss aller Gestaltungsarbeiten produzierten wir 1 000 Exemplare mit einer matten Lackierung als Finish und einer Klammerheftung mit Falz.
 
Vielen Dank für diesen schönen, unser Wissen über die Aufgaben von Jägern bereichernden Auftrag und die GUTE Zusammenarbeit. 

 

Kundenresümee:

Die Erstellung einer Info-Broschüre war für die Jägerschaft Melle absolutes Neuland. Dank der professionellen Beratung und Unterstützung durch die Fa. Mediascream ist eine tolle Broschüre entstanden.  Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und schnelle Realisierung unseres Projekts.

Jägerschaft Melle e.V.
Fritz Mithöfer