Broschüre, StoeMa Blechbearbeitungsmaschinen e.K

Herr Georg Stönner von der Meller Firma StoeMa Blechbearbeitungsmaschinen e.K. beauftragte uns mit der Gestaltung und der Produktion einer Imagebroschüre, um das Unternehmen, Produkte und Leistungsumfang zu präsentieren. Der Kunde gab uns eine grobe Gestaltungsidee vor, auf deren Basis wir eine 8-seitige Broschüre entwickelten.

Das nötige Bildmaterial wurde teilweise vom Kunden geliefert und von uns bearbeitet (Freistellen, Farbanpassungen und Druckvorbereitung). Weiteres Bildmaterial, insbesondere Milieubilder, lieferten wir. Die Texte wurden vom Kunden geliefert, von uns gesetzt und in gut lesbare, auffällige Boxen platziert. Entstanden ist eine informative Unternehmenspräsentation, die durch ansprechende Bilder, gute Lesbarkeit der Informationen und eine umfassende Übersicht überzeugt.

In produktiver Kooperation mit dem Kunden erarbeiteten wir  diese 8-seitige Broschüre im  Format A4 quer,  297 mm x 210 mm im Stil der Firmen CI und produzierten anschließend 1000 Stück auf einem 170 g/m²-Papier.