Folierung-McFitti-1-eFolierung-McFitti-1-aFolierung-McFitti-1-bFolierung-McFitti-1-c

Busfolierung, MC Fitti

Die Firma Pimp die Brille GmbH & Co. KG beauftragte uns mit folgendem Eilauftrag: Design und Produktion einer Tourbusfolierung inkl. fachgerechter Verklebung in Berlin, innerhalb von nur 3 Tagen. – Kein Problem, sondern eher eine Herausforderung.
Wir entwarfen verschiedene Designs und nach Abschluss der Korrekturstufen produzierten wir in einer Nachtschicht alle notwendigen Digitaldrucke mit Schutzlaminat und Folienplots, packten Leitern und alles nötige Zubehör für die Verklebung ein und fuhren nach Berlin. Vor Ort entfetteten wir den Tourbus und verklebten alles fachgerecht. Nach 11-stündiger Verklebung und nur ca. 30 Stunden nach Freigabe war der Bus fix und fertig foliert!!
Dieser Auftrag war nur aufgrund einiger wichtiger Faktoren umsetzbar. Erstens unsere Einstellung in Bezug auf „Problemlösung und kundenorientiertem Arbeiten“, zweitens aufgrund hochmotivierter Mitarbeiter und nicht zuletzt durch das Latexdruckverfahren, welches wir hier im Hause nutzen. Dadurch konnten die Digitaldrucke direkt nach dem Drucken laminiert werden und schon kurze Zeit später verklebt werden. Hierbei ist keine Trocknungsphase oder Ruhephase der Folien notwendig. Wir freuen uns, diesen tollen Auftrag ausgeführt zu haben. Wenig Schlaf und viel Stress, aber auch sehr viel Spaß und ein tolles Ergebnis!