Eiskarte-Grammatico-1-aEiskarte-Grammatico-1-bEiskarte-Grammatico-1-cEiskarte-Grammatico-1-d

Design und Druck der Eiskarte, Eiscafé Grammatico

Frau Rita Grammatico, Inhaberin des Eiscafés Grammatico in Melle-Buer, beauftragte uns mit der Gestaltung und der Produktion von Eiskarten für die kommende Saison.

Um eine Grundlage zu schaffen, entwarfen wir für unseren Kunden zwei unterschiedliche Designs aus denen dann ausgewählt wurde. Mit dem vom Kunden favorisierten Design machten wir uns somit an den Satz der Eiskarte und das "fine-tuning".

Um eine anschauliche und wirkungsvolle Karte zu schaffen, die den Kunden regelrecht Appetit macht, empfahlen wir dem Kunden Produktfotos einer auf Food-Fotografie spezalisierten Agentur. Natürlich kümmerten wir uns um den weiteren Ablauf wie Fotosauswahl, Abwicklung und den Einbau. Komplettiert wurden die Fotos mit Milieuabbildungen aus unserem Fotoarchiv.

Nach Abschluss aller Korrekturen produzierten wir insgesamt 100 Eiskarten auf einem 300 g/m²-Karton mit Glanzfolienkaschierung um die Karte vor Spritzwasser zu schützen.