Fahrzeugfolierung-Knabe-1-aFahrzeugfolierung-Knabe-1-b

Fahrzeugbeschriftung, Knabe

Frau Martina Evert von Knabe-Immobilien aus Melle fragte bei uns wegen einer Teilfolierung eines Firmenwagens an.

Der Kleinwagen des Unternehmens wurde zuvor bereits von einer anderen Firma teilfoliert, da er als Werbeauto für zwei Partnerfirmen dienen soll.

Bei der Gestaltung der Folierung war es nun wichtig, ein harmonisches Bild mit beiden Logos zu erzielen und doch erkennbar werden zu lassen, dass es sich eben um zwei verschiedene "Marken" handelt.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwarfen wir eine Teilfolierung, die den kleinen Flitzer in frischem Gewand erscheinen lässt und dennoch die vorhandene Folierung nicht zu sehr in den Hintergrund rückt.

Nach Abschluss der Gestaltungsarbeiten übernahmen wir alle nötigen Folierungsarbeiten direkt hier bei uns.