Logo-Feingekochtes-aLogo-Feingekochtes-abLogo-Feingekochtes-bLogo-Feingekochtes-cLogo-Feingekochtes-dLogo-Feingekochtes-eLogo-Feingekochtes-fLogo-Feingekochtes-g

Feingekochtes, Brörmann

"Brörmann – der Feinschmecker" wünschte sich von uns ein Werbekonzept für eine neue, selbst entwickelte Produktreihe, bestehend aus 10 verschiedenen Gerichten.

Nach intensiven und ausgiebigen Gesprächen mit dem Kunden, setzte sich unser Team zu einem Brainstorming zusammen. Im Zuge dessen wurden verschiedene Namensvorschläge erarbeitet, aus denen der Kunde seinen Favoriten wählen konnte.

Anschließend erfolgte in enger Abstimmung mit dem Kunden eine professionelle Logoentwicklung für die Produktreihe, mit dem die Vorzüge des "Feingekochten" besonders zur Geltung kommen.

Nach Abschluss dieser Arbeiten ist der Kunde hinsichtlich der Produktverpackung von uns beraten worden. Hier fiel die Wahl auf ein Schraubglas. Passend dazu designten wir ein entsprechendes Etikett, in dem sich klar die Farben und Formen des Logos widerspiegeln und welches automatisch Hunger auf mehr macht.

Auch bei der Ideenfindung für den passenden Verschluss standen wir dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützten ihn in allen wichtigen Entscheidungen, um die Wertigkeit des Produktes hervorzuheben.

Des Weiteren wurden für die Produkte verschiedene Werbematerialien produziert, unter anderem Plakate und Deckenhänger.