Folierung-Pimp-die-Brille-1-aFolierung-Pimp-die-Brille-1-b

Fensterfolierung, Pimp-die-Brille

Das Meller Unternehmen „Pimp die Brille GmbH & Co. KG“ beauftragte uns mit der Folierung der neuen Geschäftsräume in der Meller Innenstadt. 
 
Der Kunde wünschte eine moderne Folierung passend zur Firmenidee. Das junge Unternehmen vertreibt Werbe- und Promotionbrillen im Internet. Besonders in der Party- & Discoszene, bei Events und gesponsorten Veranstaltungen sind die Brillen ein Must-have. 
Wir folierten auf Wunsch des Kunden die ca. 20 m lange Fensterfront der  Produktions- und Versandräume mit einer Milchglasfolie als Sichtschutz auf 1,80 m Höhe. Zusätzlich versahen wir den unteren Bereich mit einem auffälligen, zur CI der Firma passenden Streifen in Magenta. Komplettiert wird die Folierung durch weiße Schriftzüge mit der Webdomain. Zusätzlich werden, sobald die aktuell laufenden Fotoshootings des Kunden abgeschlossen sind, konturgeschnittene Digitaldrucke mit deren Produkten die Fassade zieren. 

 

 

 

Kundenresümee:

 
Danke an Kai Westermann und sein Team. Die von uns sehr kurzfristig beauftragte Fensterbeklebung wurde innerhalb von 24 Stunden ausgeführt und war so gerade noch 
rechtzeitig für den Dreh eines Fernsehbeitrages fertig. Just in time, sozusagen. Danke!
 
Sven Vieler
Geschäftsführender Gesellschafter
Pimp die Brille GmbH & Co. KG