Folierung-PraxisDiel-1-fFolierung-PraxisDiel-1-eFolierung-PraxisDiel-1-aFolierung-PraxisDiel-1-bFolierung-PraxisDiel-1-cFolierung-PraxisDiel-1-d

Fensterfolierung, Praxis Dr. med. Stefan Diel

Herr Dr. med. Stefan Diel aus Melle bezog Anfang des Jahres dasselbe neugebaute Praxisgebäude wie Frau Sträter-Schnitker und beauftragte uns ebenfalls mit der Folierung seiner Fassadenfenster. Die Folierung erfüllte hier folgende Funktionen: Sichtschutz, Präsentation des Unternehmens und Unterstützung des Gesamteindruckes des Gebäudes.

Bei der Folierung der „Kardiologischen Praxis Dr. Diel“ kam es bei der Aussenfolierung besonders auf eine Sichtschutzfunktion an, damit die Patienten sich im Inneren der Praxis wohl und unbeobachtet fühlen können. In enger Zusammenarbeit wurde eine Gestaltung  für  die  Fensterflächen  sowie für die Eingangstür der Praxis erstellt. Bei der Höhe der folierten Flächen der Fenster hielten wir uns an die Maße, die auch bei der benachbarten „Praxis Sträter-Schnitker“ verwendet wurden,  um das einheitliche Gesamtbild des Praxiskomplexes nicht zu stören. Innerhalb der Praxis folierten wir die Eingangstür mit einem konturgeschnittenen Folienplot und Milchglasfolie sowie einige Türen mit den jeweiligen Bezeichnungen als Orientierungshilfe.

Wir freuen uns über diesen schönen Auftrag und wünschen auch Herrn Dr. Diel viel Erfolg in seiner schön gestalteten, neuen Praxis.

 

 

Kundenresümee: 

Im Rahmen der Neugründung meiner kardiologischen Praxis in Melle fehlten mir noch Türfolien und Fensterfolien. Zur Gestaltung dieses Projekts wandte ich mich an die Firma Mediascream. Die guten Kritiken von Bekannten und Kollegen wurden hier voll erfüllt. Die Kontaktaufnahme war komplikationslos. Die Umsetzung meiner Ideen erfolgte in einer sehr freundlichen und kompetenten Atmosphäre. Besonders hat mich gefreut, dass die bereits vorhandenen Grafiken problemlos integriert werden konnten. Dadurch wurde das Ambiente meiner Praxis passend zu den vorhandenen Flyern und Logos gestaltet. Unter Zeitdruck und trotz der Feiertage (Weihnachten und Silvester) erfolgte die Umsetzung sehr schnell, so dass die Praxis pünktlich am 2.1.2013 starten konnte. Ich danke dem ganzen Team von Mediascream vielmals und werde mich gerne bei weiteren Projekten an Sie wenden.

Dr. Stefan Diel
Kardiologische Praxis Dr. Diel