Fahrzeugfolierung-Nowatzke-1-aFahrzeugfolierung-Nowatzke-1-bFahrzeugfolierung-Nowatzke-1-cFahrzeugfolierung-Nowatzke-1-d

Gestaltung & Fahrzeugbeschriftung, Siegbert Nowatzke GmbH

Herr Siegbert Nowatzke von der Firma "Siegbert Nowatzke GmbH" aus Melle beauftragte uns mit der Gestaltung und Folierung eines seiner Firmenfahrzeuge, in diesem Fall ein neuer VW-Transporter. 

Der Meller Kamin- und Kachelofenbauer wünschte sich eine auffallende Folierung passend zur CI des Unternehmens. 

Zusätzlich zum bekannten Logo der Firma sollte der Transporter auch mit aussagekräftigen Fotos von Kaminen und Öfen gestaltet werden. Um Bilder von den aktuellsten und schönsten Werken der Firma Siegbert Nowatzke zu bekommen fertigten wir diese in den Ausstellungsräumen des Kunden selber an und brachten die Bilder in den Entwurf mit ein.

Der in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstandene Entwurf wurde von uns in Form von Digitaldrucken und Folienplots umgesetzt und anschließend fachmännisch verklebt – alles aus einer Hand.