Imagebröschüre-Stassi-1-aImagebröschüre-Stassi-1-bImagebröschüre-Stassi-1-c

Imagebroschüre, Haarhaus Stassi

Herr Vieler vom "Haarhaus Stassi" in Bad Godesberg beauftragte uns mit der Gestaltung und Produktion einer Imagebroschüre, die über das Unternehmen, einige Perücken und besondere Serviceleistungen informieren soll.

Wir gestalteten eine 12-seitige Broschüre im Sonderformat 210mm x 129mm. Dieses Format wurde gewählt, um sich deutlich vom Wettbewerb abzuheben und gleichzeitig eine handliche, aber dennoch nicht zu kleine Broschüre zu erhalten. Bei der Gestaltung orientierten wir uns an der CI des Unternehmens und wählten in Rücksprache mit dem Kunden ein warmes Goldbraun. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entschieden wir uns für diese Farbgebung um ein angenehmes Gesamtbild zu schaffen und Unternehmen und Produkte bestmöglich zu präsentieren.

Nach Abschluss aller Gestaltungs- Abstimmungsarbeiten produzierten wir 1000 Exemplare auf 250g starkem Papier mit einer matten Lackierung als Finish und einer Klammerheftung mit Falz.