Karte-Dacoon-1-aKarte-Dacoon-1-bKarte-Dacoon-1-cKarte-Dacoon-1-d

Werbekarten, Dacoon

Frau Rottmeier, Inhaberin einiger Modegeschäfte unter dem Namen ,,DACOON", beauftragte uns mit der Gestaltung und der Produktion von Werbekarten für ihre Jubiläumsaktion in Melle und Bünde.

Als Eyecatcher "spielten" wir bei der Gestaltung der Karte mit dem Namnen "DACOON" und dem von uns entwickelten Werbeslogan "KOMM DAHIN". Durch eine ungewöhnliche Faltart der Klappkarte funktionieren beide Aussagen miteinander.

Wir produzierten nach Abschluss der Gestaltungsarbeiten eine sonderformatige Klappkarte im Stil der CI in einer Auflage von 4500 Stück, inkl. per Sonderdruck eingedruckter Empfängeradressen.

Zusätzlich zu den Werbekarten produzierten wir noch 6 Plakate im Format DIN A1.
 

Kundenresümee:

Durch unsere Neueröffnung im März 2012 wurde die Firma Mediascream auf uns aufmerksam und ist auf uns zugekommen. Wir haben unsere Jubiläumswerbung dann mit der Firma Mediascream abgewickelt, die Idee der Klappkarte hat uns sehr gefallen.
Wir werden die Firma Mediascream bei unserer weiteren Werbeplanung wieder berücksichtigen.

D. Suendorf
Dacoon e.K.