Katalog und Produktübersicht, Werding Edelstahlbeschläge

Herr Maxim Klassen vom Meller Unternehmen „Werding Edelstahlbeschläge GmbH & Co. KG“ beauftragte uns mit der Erstellung eines Kataloges zur Darstellung seiner neuen Produktreihe „Fingerprint-Griffe“.
 
Da wir bereits im letzten Jahr für Herrn Klassen eine komplette CI sowie einige Produkte erstellt hatten, hielten wir uns natürlich gestalterisch an die bestehenden Vorgaben. Natürlich kann man aber auch in einem vorgegebenem Raster kreativ tätig werden und neue Ideen umsetzen. 
 
Bei der Farbgebung des Kataloges hielten wir uns streng an die anderen Produkte, um die Zugehörigkeit zu unterstützen. Da es sich aber in diesem Falle um sehr innovative und technisch hochentwickelte Griffe handelt, spielten wir etwas mit der Darstellung, um die Produkte aus dem Gesamtsortiment hervorzuheben.
 
Große Abbildungen, wirkungsvolle Fotos von einer von uns vermittelten Fotografin und eine klare Linienführung ergaben einen eleganten und doch auffälligen Katalog im A4 Querformat,  der sich nicht verstecken kann und will.
Nach Abschluss der Gestaltungs- und Satzarbeiten produzierten wir 500 Exemplare auf einem stabilen 300g/m² Duo-Karton mit edler Haptik und wertiger Anmutung.
 
Zusätzlich zum Katalog war außerdem eine kleinere Produktübersicht im Format A3 gewünscht. Sie kann gefaltet auf das Katalogformat zusätzlich oder auch ausschließlich an Kunden und Interessierte verteilt werden, die keinen kompletten Katalog wünschen.


Kundenresümee

"Kai Westermann und sein Team haben mir erneut bestätigt, dass man sich auf sie verlassen kann. Innerhalb kürzester Zeit und genau zwischen den Feiertagen hat Mediascream es tatsächlich geschafft einen 19-seitigen Katalog und eine Produktübersicht nach meinen Wünschen zu erstellen. Vielen Dank für diese großartige Arbeit! "

Maxim Klassen
Werding Edelstahlbeschläge 
GmbH & Co. KG