Katalog, Werding Edelstahlbeschläge GmbH & Co. KG

Herr Maxim Klassen von der Meller Firma "Werding Edelstahlbeschläge GmbH & Co. KG" beauftragte uns mit der Gestaltung eines Kataloges, speziell für seine Griffe aus der Designserie mit dem Titel "Griff ART Selection".

"Edle Griffe – edle Gestaltung" – nach diesem Motto gestalteten wir den neuen 60-seitigen Katalog für die Firma Werding. Entstanden ist ein moderner und zugleich chicer Katalog im Format 210 x 297 mm. Damit jeder Griff in realitätsnaher Größe dargestellt werden kann, verwendeten wir eine ganze Seite für jeden Griff. Durch die dezente Textplatzierung wirkt die Seite frei und leicht und lässt sich so optimal mit den ganzseitigen Detailbildern von Griffen und Metall kombinieren.
Für einen besonderen Effekt versahen wir einige Elemente auf der Titelseite mit partiellem Glanzlack. Von dem Katalog wurden 5000 Exemplare produziert (300 g/m²-Papier für den Umschlag und 170 g/m²-Papier für den Inhalt).