Brörmann-Keksetiketten-1-bBrörmann-Keksetiketten-1-a

Keksetiketten, Brörmann – der Feinschmecker

Herr Stefan Brörmann von "Brörmann der Feinschmecker" hat sein Genießer-Sortiment um eine Reihe von frisch gebackenen, köstlichen Keksen erweitert, die in seinen Backshops zu erwerben sind.

Um den Verpackungen ein elegantes und zum Erscheinungsbild des "Feinschmeckers" passendes Äußeres zu verleihen, gestalteten wir einige Etiketten, die nach Abschluss der Entwurfsphase von uns produzierten wurden. Wir produzierten insgesamt fünf Sorten mit jeweils 1000 Stück, konisch zulaufend, damit sie perfekt an die Form der Keksboxen angepasst sind. Wir entschieden uns für eine natürliche Farbgebung und erarbeiteten ein schlichtes, aber ansprechendes Design für die Keksetiketten. Ein weiterer Hingucker ist der Hintergrund, der optisch ein edles Naturpapier zeigt.