Logokekse-Möbeltec-1-aLogokekse-Möbeltec-1-b

Logokekse, möbeltec

Nachdem wir im letzten Jahr bereits für die Firma „möbeltec GmbH“ eine Anzeige gestaltet hatten, fragte Herr Sven Gössling von dem Meller Unternehmen Ende des Jahres bezüglich der Gestaltung und Produktion von Weihnachtskarten bei uns an.

Wir kamen seiner Anfrage natürlich gerne nach und machten uns an die Gestaltung einer modernen und etwas außergewöhnlichen Weihnachtskarte, passend zum Konzept des Unternehmens „Höchste Qualität – just in time“. Der Kunde erhielt nach Absprache eine Karte im Sonderformat mit außermittiger Falzung. Wir druckten die Karten auf einem 300 g/m²-Karton mit mattem Dispersionslack und lieferten an den Kunden. Zusätzlich zu den Weihnachtskarten erkundigte sich Herr Gössling bei uns nach einer Idee für kleine Präsente für seine Kunden, die seine Firma positiv im Gedächtnis behalten sollen.

Als kleine Aufmerksamkeit empfahlen wir Spekulatius in Form des Firmenlogos. Gemeinsam mit einer Partner-Bäckerei entwickelten wir ein Konzept, um schnell und unkompliziert Plätzchen, in diesem Fall Spekulatius, als Firmenlogos zu produzieren.