Logo-Keles-1-cLogo-Keles-1-bLogo-Keles-1-a

Neues Corporate Design, Gerüstbau Keles GmbH

Die Gerüstbau Keles GmbH aus Melle beauftragte uns mit der Gestaltung einer neuen CI. Gewünscht war ein neues Logo mit eigenständigem Key Visual, welches auch alleinstehend eine dirkete Wiedererkennung besitzt.

Wir erarbeiteten diverse Entwürfe für ein frisches, zeitgemäßes Key Visual und eine neue, ansprechende Farbgestaltung des Erscheinungsbildes des gesamten Unternehmens.
Entstanden ist ein auffallendes Logo, welches sowohl in kleiner Darstellung z. B. auf einer Visitenkarte oder einem Stempel, aber auch auf großen Bannern und Schildern gut funktioniert.

Wir danken für die angenehmen Zusammenarbeit und freuen uns auf die bereits geplanten Folgeprojekte, wie z. B. Diverse Fahrzeugbeschriftungen, Gerüstbanner und Design & Druck der Gestäftsausstattung.