Menutafeln_neu_Brörmann-1-cMenutafeln_neu_Brörmann-1-bMenutafeln_neu_Brörmann-1-a

Neugestaltung Menutafeln in der Markthalle, Brörmann der Feinschmecker

Herr Brörmann trat mit einem Feedback seiner Kunden an uns heran. Die vorhandenen Menütafeln in der Markthalle des L&T-Kaufhauses in Osnabrück waren aufgrund örtlicher Gegebenheiten nur schwer lesbar.
Der Kunde erwartete von uns einen Vorschlag, wie das Problem gelöst werden könnte. Wir schlugen nach einigen Überlegungen vor, die Menütafeln an einer anderen Stelle seines Markthallenstandes zu positionieren und die neu gewonnene Fläche der alten Menütafeln neu zu nutzen.
 
Nach einer groben Fotomontage und 
einer Kosteneinschätzung unserer Idee, beauftragte Herr Brörmann uns mit der Umsetzung. Wir layouteten alle neuen Tafeln und produzierten diese anschließend. Im Bereich der bisherigen Menütafeln wird nun über die Herkunft der verwendeteten Zutaten in Form von Zeichnungen und handgeschriebenen Texten aufgeklärt. 
Damit der Betrieb reibungslos weiterlaufen konnte und alle Gäste jederzeit zu einem schmackhaften Mittagessen kamen, legten wir eine Nachtschicht ein, in der wir den Umbau Samstag morgens um 06.00 Uhr abschlossen.