Plakate-Stadtelternrat-1-aPlakate-Stadtelternrat-1-bFlyer-Stadtelternrat-1-bFlyer-Stadtelternrat-1-a

Gestaltung von Flyern und Plakaten, Stadtelternrat Melle

Der Stadtelternrat Melle e.V. beauftragte uns mit der Gestaltung und dem Druck von 2500 Flyern und 50 Plakaten.

 

 
Nach Abstimmung der Inhalte und des optischen Erscheinungsbildes gestalteten wir den 6-seitigen Wickelfalz-Flyer im DIN lang Format und die Plakate im Format DIN A2. Nach Abschluss aller Korrekturen und Druckfreigabe durch den Kunden produzierten wir die o.g. Printprodukte. 
Plakate und  Flyer waren als Werbematerial für eine Abendveranstaltung des Stadtelternrates geplant und wurden somit im gleichen Stil gestaltet, um ein rundes Gesamtbild abzugeben und interessierte Eltern bestmöglich mit Informationen zu versorgen.
 
Wir freuen uns sehr, einen weiteren Kunden aus Melle begrüßen zu dürfen, wünschen dem Verein weiterhin eine erfolgreiche Arbeit und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit  im ersten, gemeinsamen Projekt.

 

Kundenresümee: "Hiermit kann ich als Vertreter des Stadtelternrats der Kindertagesstätten Melle die Umsetzung des ersten Projektes als vollends erfolgreich benennen. Die Abwicklung erfolgte schnell, zielgerichtet und sehr professionell. Somit kann ich die Fa. Mediascream weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg in und um Melle. 

 
Mit freundlichen Grüßen
 
Carsten Weber
Stadtelternrat Melle e.V."