Paket-Schürmann-1-aPaket-Schürmann-1-bPaket-Schürmann-1-c

Plakate, Eintrittskarten und Flyer, Herbert Schürmann

Herr Herbert Schürmann, beauftragte uns mit der Ausstattung von Werbematerialien für eine seiner Veranstaltungen der „Schürzenjäger“. Gewünscht waren: Eintrittskarten im Sonderformat, sowie Flyer im DIN A6 Format. Außerdem einige Plakate in DIN A1 und DIN A3 zur weiteren Bewerbung der Veranstaltung.

Wir gestalteten in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die gewünschten Werbematerialien und druckten anschließend 5000 Flyer, 500 Eintrittskarten und 750 Plakate. Die Eintrittskarten wurden mit fortlaufender Nummer produziert und direkt beim drucken perforiert, damit eine einfache Abreißkante entsteht und die Karten ohne weitere Bearbeitung verkauft werden konnten.

 

Kundenresümee:

In kurzer Zeit unsere Wünsche umgesetzt. Die Plakate, Flyer und Eintrittskarten für das Konzert 2013 sollten unbedingt bis zum Auftritt der Schürzenjäger am 24.11. fertig sein. Und wie von Mediascream versprochen, wurde der Termin eingehalten.

Am 24.11.2012 hingen im Ballsaal in Melle die neuen Plakate, konnten Flyer verteilt werden und der Vorverkauf starten.
Und das in einem Design, das uns angenehm Überrascht hat. Vielen Dank!

 

Herbert Schürmann
(örtlicher Veranstalter)