Profil-BAMelle-1-aProfil-BAMelle-1-bProfil-BAMelle-1-cProfil-BAMelle-1-dProfil-BAMelle-1-e

Profil 2012, Berufskademie Holztechnik Melle

Herr Dipl. Ing. Joachim Martin, Direktor der BA Melle, trat mit der Anfrage zur Gestaltung und Erstellung des jährlich erscheinenden "Profilheftes" für das Jahr 2012 an uns heran.

Nach diversen Vorgesprächen und Planungen mit dem Kunden erarbeiteten wir im Team sowohl das Grobkonzept für das Layout, als auch die Projektplanung. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde im Anschluss daran das gesamte Profilheft gesetzt, die Bilder bearbeitet, Anzeigen zum Teil mit den entsprechenden Anzeigenkunden abgestimmt, Zeichnungen und Collagen erstellt und schließlich, nach Erledigung aller Korrekturen, die Druckdaten entsprechend der Vorgaben erstellt.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Projekt und danken der BA Melle für die sehr gute Zusammenarbeit.