Dibond-Feuerwehrmelle-1-aDibond-Feuerwehrmelle-1-bDibond-Feuerwehrmelle-1-cDibond-Feuerwehrmelle-1-dDibond-Feuerwehrmelle-1-eDibond-Feuerwehrmelle-1-fDibond-Feuerwehrmelle-1-gDibond-Feuerwehrmelle-1-hDibond-Feuerwehrmelle-1-iDibond-Feuerwehrmelle-1-kDibond-Feuerwehrmelle-1-lDibond-Feuerwehrmelle-1-m

SPONSORING: Dibondschild, Feuerwehr Melle-Mitte

Die Feuerwehr in Melle-Mitte beauftragte uns mit der Erstellung eines neuen Schildes, zum nun 130-jährigen Bestehen der Feuerwehr, für das Fahrzeughaus an der Weststraße.

Wir beschlossen kurzhand die Kosten für das Schild komplett zu übernehmen, somit fielen für die Feuerwehr keine Ausgaben an. Wir freuen uns sehr eine so wichtige Einrichtung unterstützen zu können.
Wir gestalteten und produzierten ein Dibond-Schild in wetterfester Ausführung mit Digitaldruck mit den Maßen 4000 mm x 900 mm.