Schilder-BroermannLT-1-eSchilder-BroermannLT-1-fSchilder-BroermannLT-1-aSchilder-BroermannLT-1-bSchilder-BroermannLT-1-cSchilder-BroermannLT-1-d

Umgestaltung des Standes in der Markthalle L+T Osnabrück, Brörmann der Feinschmecker

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen eines unserer größeren Projekte des Jahres 2012 vorstellen zu dürfen.
 
Herr Stefan Brörmann von „Brörmann – der Feinschmecker“ plante eine komplette Neugestaltung seines Markthallenstandes mit Essensausgabe in der Markthalle des L&T-Kaufhauses in Osnabrück. Für den kompletten Umbau wurde eine Ladenbau-Firma engagiert, die sich um das bauliche Set-Up des Standes bemühen sollte. Um den Umbau auch werbegestalterisch bestmöglich zu realisieren, beauftragte Herr Brörmann uns mit der Gestaltung und Umsetzung der Werbeelemente und Menütafeln. Ebenso gaben wir dem Ladenbau in enger Abstimmung mit den Architekten den letzten Schliff.
 
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden frische Designs im typischen Stil der Brörmann-Familie. 
Im Zuge des Umbaus entstanden folgende Werbeflächen: 
 
Eine große Menütafel, ein Werbeschild für Suppen und Eintöpfe, eine Werbewand für die Produktreihe „Feingekochtes“, vier Infotafeln, eine Preistafel sowie vier Informationstafeln, die über den Ausgabetheken hängen.
 
Die Arbeitskleidung und neues Geschirr, u.a. Teller mit Logodruck und einem aufgedruckten QR-Code, wurden ebenfalls von uns gestaltet und produziert.

 

 

 

Feedback des Kunden:

Ich dachte immer, Nachtschicht und Wochenendarbeit gibt es nur im Krankenhaus….näh, bei Mediascream haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht. Pünktlich, termintreu…egal wie! Super!
 
Stefan Brörmann - 
Brörmann der Feinschmecker