VisitenkartenUNDSchild-ThaiMassage-1-dVisitenkarteUNDSchild-ThaiMassage-1-bVisitenkarteUNDSchild-Thai-Massage-1-aVisitenkartenUNDSchild-ThaiMassage-1-c

Visitenkarten und Dibond-Schild, Thai-Massagesalon

Frau Bunchert Mehring von Massage Salon "Thai-Massage" beauftragte uns mit der Gestaltung und Produktion von Visitenkarten und einem Werbeschild für ihren neu eröffneten Massagesalon in Melle.
Wir gestalteten in enger Zusammenarbeit mit der Kundin moderne Visitenkarten mit einem floralen Design, welches direkt eine enspannte Atmosphäre vermittelt.

Nach Abschluss der Gestaltungsarbeiten produzierten wir 500 Visitenkarten auf einem 300g/m² Karton mit Hochglanzlack.

Passend zum Design der Visitenkarten entwarfen wir ein Schild mit den Maßen 460 mm x 350 mm und produzierten dieses als Digitaldruck, welcher auf eine Dibandplatte aufgezogen und mit einem wetterfesten Schutzlaminat versehen wurde.