Schild-XXL-1-aSchild-XXL-1-b

Werbeschild, XXL-Automotive

Herr Denis Schulz vom Unternehmen XXL-Automotive aus Süddeutschland beauftragte uns mit der Gestaltung einer Werbefläche. Wir hatten im letzten Jahr bereits einige Werbeaktionen für das Unternehmen gestaltet. Der Kunde wünschte in diesem Fall ein Aktionsschild mit den Maßen 2130 mm x 1700 mm und dem Thema "Volltreffer in Sachen Autoteile". Das Schild wird an einem Fußball-Platz aufgestellt werden.

Wir gestalteten für den Kunden 2 Entwürfe unter Berücksichtigung der Firmenfarben und des vorgegebenen Themas. Nachdem der Kunde sich für einen Entwurf entschieden hatte, bereiteten wir alle notwendigen Druckdaten vor und übermittelten diese an den Kunden. Aus logistischen Gründen wurde das Schild in diesem Fall nicht von uns, sondern auf Wunsch des Kunden vor Ort produziert.