Design der Startseiten-Grafik

Herr Dipl. Ing. Joachim Martin, Direktor der Berufsakademie Holztechnik Melle e.V., trat an uns heran mit einer etwas problematischen Aufgabe. Die Startseitengrafik der neuen Homepage der BA-Melle sollte überarbeitet werden. Nach detaillierter Projektbeschreibung fertigten wir für die Berufsakademie eine Projektplanung an.

Für das gewünschte Endergebnis war die Anfertigung einer CAD-Zeichnung notwendig sowie diverse Bildbearbeitungen und Kompositionsarbeiten. Die Auswahl verschiedener und dennoch harmonierender Farbtöne stellte eine weitere Herausforderung dar.

Aufgrund der auf den ersten Blick einfachen, aber in der Realität dennoch recht komplexen Aufgabenstellung, betreuten wir dieses Projekt durch ein dreiköpfiges Team und brachten es erfolgreich zum Ziel.

Wir freuen uns, das wir die BA-Melle als Kunden begrüßen dürfen.