Folierung-PraxisStraeterSchnitker-1-dFolierung-PraxisStraeterSchnitker-1-cFolierung-PraxisStraeterSchnitker-1-bFolierung-PraxisStraeterSchnitker-1-a

Folierung, Sträter-Schnitker

Frau Sträter-Schnitker von der gleichnamigen Meller Praxis für Allgemeinmedizin beauftragte uns mit der Erarbeitung einer individuellen Fensterfolierung. 
Da Frau Sträter-Schnitker mit ihrer Praxis eine neugebaute Immobilie bezogen hat, war eine moderne, zur Architektur des Gebäudes passende Folierung gewünscht. Diese sollte sowohl als Sichtschutz dienen, als auch einem gewissen Designanspruch gerecht werden und das Gesamtbild vervollständigen.
 
In intensiver Zusammenarbeit mit dem Kunden entstand eine auffällige Milchglasfolierung der Praxisfenster: der negativ ausgeplottete Schriftzug „Praxis Sträter-Schnitker“, über die ganze Fassade laufend. Des Weiteren nahmen wir einige Folierungen im Innenbereich vor.  Die Türen der einzelnen Behandlungs- und Büroräume sollten teilweise 
komplett foliert werden, um eine ausreichende Privatsphäre zu gewährleisten und teilweise nur mit Nummern und Bezeichnungen versehen werden, um alles wie aus einem Guss erscheinen zu lassen.
Die Eingangstür wurde ebenfalls foliert sowie mit einem Folienplot des Praxislogos versehen.
 
Wir freuen uns, bei der Gestaltung dieser modernen und freundlichen Praxis unseren Beitrag geleistet zu haben und wünschen Frau Sträter-Schnitker viel Erfolg in  ihrer sehr gelungenen neuen Praxis.

 

 

Kundenresümee:

Gute individuelle Betreuung – Umsetzung der persönlichen Vorstellungen und Ideen – junges dynamisches Team – hohes Engagement – zeitgerechte Umsetzung – fachliche Kompetenz – Preis-Leistungs-Verhältnis passt – rundum Zufriedenheit…
 
Ute Sträter-Schnitker
Praxis Sträter-Schnitker